Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Nathalie Widmer & Claudia Hefti

Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen...
Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)

Die Abreise rückt immer näher...

Die letzten Besorgungen müssen noch gemacht werden und unsere Rucksäcke gepackt. Bis jetzt haben wir uns noch nicht an diese Aufgabe gewagt Viel zu gross ist die Angst, dass nicht alles hinein passt... hihi
Aber bis morgen müssen wir auch dass geschafft haben!

Auch haben wir uns schon von den meisten Leuten verabschiedet. Wir durften eine feuchtfröhliche Abschiedsparty im Borromini feiern. Danke an alle die gekommen sind, es hatt uns riiiiiesen Spass gemacht

Noch etwas bleich, aber dass soll sich ja noch ändern

Noch etwas bleich, aber dass soll sich ja noch ändern

Auf unsere Reise wurde mit einem "Waschmaschienen- Shot" angestossen

Auf unsere Reise wurde mit einem "Waschmaschienen- Shot" angestossen

Am ersten Oktober machen wir uns dann auf den Weg nach Havanna. Wie unsere ersten Tage verlaufen, wissen wir noch nicht Wir werden uns bald wieder melden...
Bis bald und dann aus Cuba!!!

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Kuba: Die Abreise rückt immer näher...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.10.2009
Dauer: circa 11 Wochen
Heimkehr: Dezember 2009
Reiseziele: Kuba
Mexiko
Peru
Bolivien
Der Autor