Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Nathalie Widmer & Claudia Hefti

Santiago de Cuba

In Santiago de Cuba blieben wir zwei Naechte. Die Stadt wirkte sehr unruhig und heruntergekommen. Viele Leute draengten durch die Strassen und machten eine gemuetliche Stadtbesichtigung schwer. Neben der wunderschoenen Cathedrale von Santiago de Cuba, besuchten wir etwas suedlich von der Stadt die Festung El Morro.
Die Aussicht, die Atmosphaere und die Festung waren sehr beeindruckend.

Cathedrale von Santiago de Cuba

Unser neuer Freund

El Morro

Wunderschoener Ausblick vom el Morro

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Santiago de Cuba

Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen... Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)