Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Nathalie Widmer & Claudia Hefti

Cayo Coco

Nun sitzen wir hier in Cayo Coco in unserem traumhaften Hotel Blue Bay und schreiben unseren Reisebericht. Ihr koennt uns glauben, es braucht sehr viel Geduld, hier einen Bericht zu schreiben, da das Internet sehr auf sich warten laesst. Doch mit viel Geduld und zwischendurch ein Paar Mojitos haben wir es geschafft. Wir hoffen ihr habt nun einen kleinen Eindruck von unserem Aufenthalt in Cuba erhalten.

Wir geniessen, relaxen und erholen uns nun in unserem All Inklusive Hotel. Es ist ein Traum. Die Anlage ist sehr schoen und das Meer einfach wunderbar tuerkisblau! hihi... Wuerde euch sicher auch gefallen

Hotelanlage

Hotelanlage

Unsere Zimmer

Unsere Zimmer

Der Strand

Der Strand

Wir haben auch schon zwei Ausfluege gemacht. Mit dem Katamaran fuhren wir einen ag ins Meer hinaus, besuchten zwei Korallenriffe (Mehr ist dazu sagen, denn wir haben NICHT wirklich viel von Korallen und Fischen gesehen) Das schwanken merkten wir auch noch am Abend im Bett. Juhuii...

Der andere Ausflug war dafuer um so toller. Wir durften mit kleinen Speedboten alleine durchs Wasser duesen. Das hat unglaublich viel Spass gemacht

Nun geniessen wir noch unsere letzten Tage in Cuba und melden uns dann in Mexico wieder.

Ah ja... Uns geht es uebrigens blenden. Ausser einem kleinem Krankenhaus aufenthalt in Santiago. Claudia hat sich an der Hochzeit in Havanna den kleinen Zeh an einer Steinsaeule aufgeschlitz. Brr... hat super ausgesehen. Da dieser sich entzuendete, mussten wir den Zeh der Frau Doktorin zeigen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Zeh ist noch dran

Speedboat Ausflug

Speedboat Ausflug

Uns geht es prima

Uns geht es prima

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Cayo Coco

Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen... Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)
Aufbruch: 01.10.2009
Dauer: circa 11 Wochen