Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Nathalie Widmer & Claudia Hefti

Traumhochzeit

Unser Abendprogramm war taeglich fix geplant. Polterabend, gemuetliches cubanisches Nachtessen mit der Hochzeitgesellschaft und der Besuch im Casa de la Musica. Wir tanzten Salsa und Rageaton, die eine Liveband zum Besten gab. Dazu gibt es noch eine lustige Story:
Wir verbrachten gerade einmal 45 Minuten im Casa de la Musica. Als der Auftritt zu Ende war, stroemten alle nach draussen. Wir konnten unseren Augen kaum trauen...
Denn waehrend dieser Zeit hat es so unglaublich fest geregnet, dass es ca. 30 cm Wasser auf den Strassen hatte. Wir wurden alle in Taxis verfrachtet und zu einem Restaurant gebracht. Mit grossem Schreck stellten wir fest, dass auch die Taxis mit Wasser gefuellt waren. Die Fahrt war sehr amuesant, denn nach der Taxifahrt waren alle "pflotschnass" Es war ein einmaliges Erlebnis! Am naechsten Tag hatten wir wieder strahlend blauer Himmel.

Am 8. 10. 09 versammelte sich die ganze Hochzeitsgesellschaft um 17.00 Uhr im Havanna Club Hotel, welches direkt am Meer lag.
Die Hochzeit war wie in einem Maerchenfilm. Die Trauung fand direkt am Meer, bei sonnigem Wetter unter Palmen statt. Leider hat ein grosser Teil von den Schweizern nicht viel verstanden, da die Zeremonie auf spanisch war.
Aber trotzdem unglublich ruehrend und romantisch
Danach gab es ein feines Essen und Grande Fiesta, mit DJ un Livemusik. Es wurde viel getanzt und Cubalibre getrunken.

Trauung unter freiem Himmel

Trauung unter freiem Himmel

Es hat ein bisschen gewindet

Es hat ein bisschen gewindet

Alexandra und Yuri

Alexandra und Yuri

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Traumhochzeit

Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen... Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)
Aufbruch: 01.10.2009
Dauer: circa 11 Wochen