Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Nathalie Widmer & Claudia Hefti

Cuba: Endlich da :)

Wir haben alles gepackt und dass ist sehr viel, dass koennt ihr glauben Mit allen Geschenken und Mitbringsel fuer Cuba haben wir zwei grosse Reiserucksaecke, zwei Koffern, eine Reisetasche und Handgepaeck herumgeschleppt!!!
Um 8.00 Uhr begann unsere Reise

Unser Flugi

Unser Flugi

Die Reise verlief problemlos und war angenehm, jedoch seeehr lange.
In Cuba wurden wir dann sehr Herzlich von Sidney (Claudias Freund) und seiner Familie empfangen.
Nach einem unglaublich suessen "Begruessungskaffe" zu Hause, fielen wir nach 24h auf den Beinen todmuede ins Bett. Da wir in diesem Haus nur Holzlaeden an den Fenstern hatten (keine Fensterscheiben), wurden wir schon sehr frueh am Morgen von den Huehenern und den "Gueggeln" geweckt! Also eine total erholsahme Nacht. Wir waren bereits um 8 Uhr auf dem Weg in die Stadt .

Haus von Sidney's Familie

Haus von Sidney's Familie

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Endlich da :)

Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen... Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)
Aufbruch: 01.10.2009
Dauer: circa 11 Wochen