8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí

Reisezeit: Dezember 2009 - August 2010  |  von Dominik K.

Endlich geht es wieder auf Reisen. Diesmal habe ich mir aber mit Südamerika "nur" einen Kontinent ausgesucht.
Wer? Was? Wann? Wo? Ich lass' mich einfach überraschen!!!

Österreich -> Rio de Janeiro

Nach all den Geburtstagsfeiern, Abschiedsfeiern, vorgezogenen Weihnachtsfeiern und Besuchen der "Punschstandl" freue ich mich jetzt schon so richtig, dass es bald los geht.
Pünktlich zur kalten Jahreszeit kann ich mich also an der Copabana bräunen lassen

Als Einstimmung auf Südamerika war ja bereits im Sommer "mein" Verein - Boca Juniors - auf Trainingslager in Linz. Natürlich habe ich mir das nicht entgehen lassen. Dies war eigentlich die Bestätigung, dass ich wieder zurück nach Südamerika "muss"

Mein Foto mit Martín Palermo

Mein Foto mit Martín Palermo

Ich bin schon gespannt auf meine nächsten Erfahrungen in Südamerika und werde natürlich versuchen, euch ein paar schöne Fotos und Berichte zu präsentieren.

Mein Gästebuch steht euch allen natürlich gerne für Einträge zur Verfügung, macht also dementsprechend Gebrauch davon - ich freue mich über eure Einträge!!!

© Dominik K., 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Brasilien Brasilien: Österreich -> Rio de Janeiro
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.12.2009
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: August 2010
Reiseziele: Brasilien
Argentinien
Chile
Uruguay
Der Autor
 
Dominik K. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.