Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dominik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí

anonym 1285148638000
Hejjj Dominik---

Waunst wida noch Südamerika fliegst, schick bitte wieder so tolle Fotos!!!

Dein Cousinchen
Sarah (de gerade in der Schule WINF hod)
anonym 1285148555000
Hejjj Dominik---

Waunst wida noch Südamerika fliegst, schick bitte wieder so tolle Fotos!!!

Dein Cousinchen
Sarah (de gerade in der Schule WINF hod)
angelika 1279096970000
Hallo Dominik- Atemberauben - würde mir auch gut gefallen !!!!!!!!!!!
War sehr schön wieder so viele bilder und erklärungen zu sehen- da weiß man was in der großen welt los ist. also viel spaß noch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem tropischen wels - Angelika
Herbert 1277977140000
Hey !

Haben extra Tipi für Dich aufgebaut, damit Du dich auch heimisch fühlst!

Also schau doch mal kurz bei unserer Grillfeier vorbei!

„Just Kidding“
vRoNi 1277274067000
Hôlá Zeig uns Bilder von Sonne, Strand und Meer damit wir die Hoffnung nicht gleich aufgeben dass sie noch wo existiert.... ^^ also, wohin führt dich deine Reise noch?? un beso
angelika 1272544121000
Hallo Dominik, wieder ein schöner Bericht!!!!!!!! Und das klettern steht dir gut! Wohin geht es jetzt? Wie lange bleibst den noch?
Freu mich von Dir zu hören und OHREN STEIF HALTEN!!!!
LG.Angelika
Angelika 1270291213000
Hallo Dominik - hast ja schon wieder viel erlebt- auch wenn es nicht so einladend teilweise ausschaut, fühlst dich ja sehr wohl zwischen Konzerte und Fussball. Wünsche dir ein schönes Osterfest!!!!!!!!! bis bald und liebe grüße angelika
Carina 1267985267000
Hallo!
So, spät aber doch bin ich nun auch auf deinen Reisebericht gestoßen!
Faszinierend, toll und einfach genial! Da packt einen der Neid!
Ich wünsch dir noch viele, viele wunderbare Tage! Pass gut auf dich auf!
Bin schon auf weitere Berichte gespannt!

GLG Carina
markus Kronschläger 1267455360000
Hallo Dominik
Gut dass es Dir gut geht.
angelika 1267432423000
na da bin ich aber froh, war ein bischen aufgeregt das wochenede- wenn es nur der strom!?!?!? also toi toi toi bis bald. lg.angelika
Dominik K. [?] 1267286800000
Hallo an alle, mir geht es gut. Ich habe das Erdbeben in Santiago de Chile gut überstanden. Der Strom fällt oft aus...ich melde mich bald!
lg Dominik
Ewald 1266607809000
:- Servus Dominik! Bei deinen Reiseberichten kann man ja schon neidisch werden. Anni und haben gerade deine Fotos bewundert und festgestellt, dass diese Ludmilla gut zu dir passt! Sind wieder 2x pro Woche in deinem Heimatlokal - leider ohne Domsi. Bis demnächst - anni und Ewald
Angelika 1266415951000
Hallo Dominik - mir wird ja ganz schwindlig was du wieder alles erlebt hast-
wunderbare Berichte- und zur Krönung auch noch arbeit - na bitte klingt ja faszinierend alles selber einzuteilen - und wenn es nicht so weit wäre würde ich natürlich bei dir eine besichtigungstour buchen- also alles gute und viel trinkgeld. Lg. Angelika
Danschi 1266019389000
Hey Domsi!!!
Ma voi voi voi cool!!! Da es bei mir jetzt 1 Uhr in der Nacht is, hob i deinen Blog nur kurz überflogen, oba alla scho des macht mi fix u fertig!!! i will auch!!!! sooo cool, das oktoberfest im jänner u die 3 mädls mit ihren "dirndln"! *gg*
freut mich, dass du wieder einen blog machst u mich ein bisschen tag-träumen lässt. danke!
also, machs gut u schreib weiter, dein blog is super!!!!
freu mich schon auf deine stories!
glg Danschi
Ewald 1265365553000
Servus du Glücklicher! Mega Steaks, abfeiern - gott sei dank nicht abstürzen.. Bei uns ist nach wie vor Schnee schaufeln angesagt. Die Tanz Saison liegt auch noch auf Eis - freuen uns, wenn's wieder los geht. Alles Gute inzwischen für dich von Anni und Ewald.
Patrick 1264789458000
Hallo Dominik, lange nichts mehr voneinander gehört. Find ich cool, dass Du wieder unterwegs bist. Was hast Du in der Zeit zwischen der Weltreise und der jetztigen gemacht?
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Österreich, Patrick
angelika 1264579098000
Hallo Dominik,
danke für deine Nachricht, hat etwas lang gedauert, jetzt bin ich froh was von Dir zu hören und du siehst wie immer total entspannt und supergut aus, also viel spaß und bis bald - bei uns hat es heute - 18 grad also etwas kühler als bei dir!!!!!!!!!!!!!!freu mich auf den nächsten bericht - aber las uns nicht mehr sooooooooooo lange warten -Lg.Angelika
anonym 1264355355000
Hy Dominik!
Wir frieren uns hier den A**** ab und du bräunst dich in der Sonne- da kann man schon neidisch werden
Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gerutscht!

Weiterhin viel Spass auf deiner Reise und bis bald

Nathalie und Stefan
Andreas Kronschläger 1263822295000
Auch wir wünschen dir eine gute Reise ,und das du wieder gut nach Hause kommst und viel Spaß

Andreas Alek Simone Saento Supattra Alexander
Marianne Ecklmayr 1263585324000
Hallo Dominik!

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und noch viele schöne Eindrücke von Südamerika. Hoffentlich geht es Dir gut. Traudi und mir fehlst Du im Büro. Lass bald wieder von Dir hören.

Lg Marianne
Georg Mair 1263409279000
Servus Dominik!

die Berichte sind echt super! Ich hoffe du hast noch viel Spaß und berichtest uns noch fleißig von deiner Reise!

mfg Georg
Anna und Ewald 1263066309000
Hallo Dominik!
Genieße das Leben in vollen Zügen - es ist so kurz. Was geht mit den Senoritas? Haben sie dir schon Samba gelernt? Wir sind diesem Wochenende einer Schneekatastrophe entkommen und freuen uns,dass es nur die "Wiener" erwischt hat. Nicht vergessen du wolltest auch arbeiten .... Liebe grüße aus Neukirchen von Anni und Ewald
Carina Kappelmayr 1262617017000
wow,Manu Chau in Rio das war sicher ein einzigartiges tolles Erlebnis,er ist einfach grossartig,wuerde ihn auch gern mal in Lateinamerika sehen....hasta la proxima estacion..esperanza..Liebe Gruesse aus Toronto und noch viel Spass!!!!!
markus Kronschläger 1262432728000
Hallo Dominik wir wünschen Dir ein gutes neuer Jahr ,eine schöne Reise und auch wieder ein gesundes Heimkommen.Viel Spass
Regina Kronschläger 1262371288000
Hallo Dominik!
Wirwünschen dir ein gutes neues Jahr .
Hoffendlich hast du den Jahreswechsel gut überstanden.
Viel Spaß und wir freuen uns auf einen Bericht.
Regina,Heinz, Sarah und Celina
Dominik Hallwirth 1262285294000
Hi,
wünsche dir ein schönes Silvester und ein gutes neues Jahr 2010!
Dominik Hallwirth & Co
Dominik K. [?] 1262280095000
Hallo euch allen!!!

Bin gerade in Mendoza, Argentinien und werde hier auch Silvester verbringen.

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2010!!!

Dominik
Beate und Hannes Kronschläger 1262025292000
Wir wünschen dir ein gutes neues Jahr, viele neue positive Eindrücke in Südamerika! Komm gesund nach Hause! Freuen uns auf deine Urlaubsberichte!

Robert 1261933362000
Hallo Domsi

Gibt es eigentlich einmal einen Bericht von dir?
oder bist du nur am Feiern.

Sag aber ja nicht das du keine Zeit hast den das glaubt dir keiner.

Und was ich noch sagen wollte zu deinem Mail,
du bist nicht mehr der jüngste darum lass das Fußballspielen
den jüngeren die halten mehr aus.

bei der Feier nachher warst du sicher unter den besten,
das haben wir ja öfter mal geübt.

über die WHF schreibe ich dir gesondert auf deine
Mail-Adresse.

So nun hau dich ran alter und mach endlich was!!!!!

Oma u. Opa 1261851636000
Alles gute für das kommende Jahr.Pass gut auf dich auf.
Wir freuen uns schon auf deine Berichte u. auf dein heimkommen.
Nochmals viel Erfolg u. bleibe gesund.

Oma u. Opa
Regina Kronschläger 1261759986000
Lieber Dominik!
Wir wünschen dir Frohe Weihnachten und viel Spaß bei deiner Reise.

Regina,Heinz,Sarah und Celina
Familie Ratzenböck (alias Saustecher) 1261658671000
Hallo Dominik !
Wir wünschen dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage !

Lg.Erwin und familie
Stefan Ratzenböck 1261650597000
Hallo Dominik !!

Ich wünsche dir Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2010 !!

Lg.Stefan
Jacqueline und Andreas 1261643545000
Lieber Dominik

Wir wünchen dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wo immer du auch feierst. Und vergiss nicht immer schön mit Sonnencreme eincremen!

Lg Jacqueline ,Andreas
anonym 1261520156000
Lieber Dominik,

unser Punschstandl hat wieder seine Tore geschlossen und ich habe mir vergangenes Wochenende bei - 14 Grad beinahe den " A " abgefroren!?!

Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und eine gute Reise ins neue Jahr.

S`Mädi

Isabella Kappelmayr 1260861135000
lieber dominik!

ich wünsch dir viel spaß bei deinem trip durch südamerika!!! beneidenswert!!!!

buen viaje y cuídate!!!!!
saludos

Isabella
anonym 1260626919000
Hallo mein Freund
Hast Du Dein Gepäck schon wieder bekommen oder musst Du noch
immer Nackt durch Rio laufen?

Ich soll Dir schöne Grüße auch von Thomas (Kraft) ausrichten.

Am Donnerstag habe ich ein Bierchen auf Dich getrunken. nur so lange
wie Du immer bin ich nicht sitzen geblieben.

Noch einen schönen Tag

Renate Pointner 1260337440000
Hallo Dominik!
Ich wünsche dir bei deinem neuerlichen Trip viel Spaß und freue mich schon wieder auf die Reiseberichte von dir. Pass gut auf dich auf, lg Renate Pointner
Dominik K. [?] 1260221657000
Hallo,
bin gut (aber derzeit noch ohne Gepaeck) in Rio angekommen.

Bis bald
Dominik
Daheim 1260092318000
Lieber Dominik!

"Das Herz öffnen,
der inneren Stimme folgen,
vertrauen, dass man gut geführt wird."

In diesem Sinne wünschen wir dir eine wunderschöne Reise!

Mama, Papa, Julia
Robert 1260044913000
Hallo Domsi

Ein junger Mann erzählte einem Meister, sein größter Traum
sei es, einmal um die Welt zu fahren.
Der Meister fragte ihn: "Wann möchtest Du deinen Traum
wahr machen?"
"Sobald sich die Gelegenheit ergibt", antwortete der junge Mann.
"Die Gelegenheit kommt nie" sagte der Meister mit
einem feinen Lächeln. "Sie ist da."

Ich Wünsche Dir alles gute und wie ich schon sagte
tu alles was ich auch tun würde.

LG