8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí

Reisezeit: Dezember 2009 - August 2010  |  von Dominik K.

San Pedro: ALTIPLANO

Mit Kokablättern (für die Höhe) ausgestattet, sind wir dann in Richtung Altiplano gestartet. Vorher haben wir aber noch einen Aussichtspunkt besucht, wo wir Flamingos gesehen haben.

eine Salzwüste

eine Salzwüste

Flamingos

Flamingos

Nach dem Flamingo-Watching sind wir auf 4.300m Meereshöhe auf das Altiplano gefahren. Die Landschaft ist einfach atemberaubend schön und einzigartig. Aber seht selbst:

Die Klarheit der Landschaft ist unbeschreiblich, eine der schönsten Aussichten, die ich je gesehen habe.

Die Tour zum Altiplano war die für mich beeindruckendste Tour mit den bleibendsten Eindrücken.

© Dominik K., 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile San Pedro: ALTIPLANO
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich geht es wieder auf Reisen. Diesmal habe ich mir aber mit Südamerika "nur" einen Kontinent ausgesucht. Wer? Was? Wann? Wo? Ich lass' mich einfach überraschen!!!
Details:
Aufbruch: 05.12.2009
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: August 2010
Reiseziele: Brasilien
Argentinien
Chile
Uruguay
Der Autor
 
Dominik K. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.