Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 11 bis 20 von insg. 195 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• Die Weltreise, die zur Amerikareise wurde

von Nina Metz
    Die Weltreise, die zur Amerikareise wurde Im August 2016 machten Rahan und ich (Nina) uns auf den Weg, um die Welt zu bereisen. In unserem Reiseblog koennt ihr mitverfolgen, wo wir uns gerade befinden.
    GrönlandIslandKanadaVereinigte StaatenCosta RicaPanamaChileArgentinienBolivienPeru
    Dauer: 11 Monate August 2016 - Juli 2017 bis 2017
  • Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack

Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack Brasilien bis Mexiko
    Essen
    Stadt, Strand, Berg
    Bus, Boot & noch mehr Bus
    BrasilienParaguayArgentinienBolivienPeruEcuadorKolumbienEl SalvadorGuatemalaHondurasBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien

Costa Rica-Panama-Peru-Bolivien-Brasilien-Argentinien-Jamaika
    Costa Rica
    Dauer: 11 Monate März 2016 - Februar 2017 bis 2017
  • Von Pattaya nach Zittau

Von Pattaya nach Zittau Insgesamt habe ich in den letzten 20 Jahren 5 bis 7 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Die letzten zwei Jahre war ich fast am Stück dort gewesen. Jetzt ist das Ende des Geldes abzusehen und ich reise in östliche Richtung über die Pazifikinseln und Südamerika nach Deutschland zurück.
    ThailandPhilippinenFidschiNeuseelandFranzösisch PolynesienChileArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Faszination Peru

Faszination Peru Noch einmal durch dieses fantastische Land reisen. Für mich wird es die letzte Reise durch dieses farbige Land sein, für meine Begleiter die erste Reise.
    Im Moment sind wir in den letzten Vorbereitungen, Koffer packen, Geld und Pass bereit legen, Reisefieber kühlen.
    Bald geht's los...
    Dauer: 3 Wochen August / September 2016 bis Sept. 2016
  • Abenteuer Südamerika

Abenteuer Südamerika In einer dreiwöchigen Reise, die in Buenos Aires begonnen und in Rio de Janeiro endete, bereisten wir Chile mit dem Ende der Welt in Patagonien, bestaunten die Atacama Wüste, befuhren die Panamericana, sahen den Titicacasee und bestiegen den Machu Picchu in Peru. Ein Traum, der mich immer noch gedanklich beschäftigt.
    ArgentinienChileBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 3 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Einmal ans Ende der Welt und zurück

Einmal ans Ende der Welt und zurück Als Volunteer in Lima und als Weltenbummler quer durch Südamerika bis nach Feuerland
    PeruChileArgentinienFrankreich
    Dauer: 4 Monate Oktober 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016