Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 11 bis 20 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• Nochmal Peru!

Nochmal Peru! Ein Monat Peru, durch verschiedene Klimazonen, diesmal bis zum Regenwald. Und natürlich auch in die wunderschönen Berge.
    Der Plan für die kurze Zeit: viel reisen, viele Abenteuer!
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2018 - Januar 2019 bis 2019
  • 6 Wochen Backpacking durch Südamerika (Peru, Bolivien und Chile)

6 Wochen Backpacking durch Südamerika (Peru, Bolivien und Chile) Im April geht es für mich auf meine erste Solo-Reise.Von Lima in Peru Richtung Süden bis Santiago de Chile.Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Landschaft mit hoffentlich mitreißender Kultur & netten Menschen.

Gerne dürft ihr mich auf meiner Reise begleiten.Über Gästebucheinträge freue ich mich auch sehr.

Peru:Lima->Paracas->Ica (Huacachina)->Arequipa->Colca Canyon->Cusco->Puno (Titicaca-See)
    Bolivien:La Paz->Salar de Uyuni
    Chile:San Pedro de Atacama->Santiago de Chile
    PeruBolivien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2018 bis Juni 2018
  • Inca Jungle Trail – der aufregenste Weg nach Machu Picchu

Inca Jungle Trail – der aufregenste Weg nach Machu Picchu Eine Frage die vielen Perureisenden unter den Nägeln brennt: Was ist die beste Tour nach Machu Picchu? Viele Wege führen nach Machu Picchu. Möchtest du wissen warum für uns der Inca Jungle Trail die beste Wahl war?
    Dauer: 4 Tage Mai 2018 Mai 2018
  • Südamerika mal anders

Südamerika mal anders Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, ... ach, mal sehen, was so kommt!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!
    PeruBolivienArgentinienUruguayKolumbien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2017 bis Dez. 2017
  • Peru, Bolivien und Ecuador

Peru, Bolivien und Ecuador 5 Monate durch Peru, Bolivien und Ecuador, bleiben wo es uns gefällt und weiterfahren um neues zu entdecken.
    PeruBolivienEcuador
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Die Weltreise, die zur Amerikareise wurde

von Nina Metz
    Die Weltreise, die zur Amerikareise wurde Im August 2016 machten Rahan und ich (Nina) uns auf den Weg, um die Welt zu bereisen. In unserem Reiseblog koennt ihr mitverfolgen, wo wir uns gerade befinden.
    GrönlandIslandKanadaVereinigte StaatenCosta RicaPanamaChileArgentinienBolivienPeru
    Dauer: 11 Monate August 2016 - Juli 2017 bis 2017
  • Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack

Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack Brasilien bis Mexiko
    Essen
    Stadt, Strand, Berg
    Bus, Boot & noch mehr Bus
    BrasilienParaguayArgentinienBolivienPeruEcuadorKolumbienEl SalvadorGuatemalaHondurasBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017