Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Südkorea

Südkorea: zeige 1 bis 10 von insg. 21 Reiseberichten über Südkorea (nach Aktualität geordnet)

  • S ü d k o r e a

    „Land der Morgenstille“ lesen...
    Südkorea
    Dauer: 14 Tage Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • 2 Homies around the World

    2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien. lesen...
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • Peking - Nordkorea - Südkorea August 2014

    Peking - Nordkorea - Südkorea August 2014 Nach zweieinhalb Tagen Peking haben wir uns acht Tage Nordkorea angeschaut und nach einem Tag Zwischenstop in wiederum Peking noch Seoul und Busan in Südkorea. lesen...
    ChinaNordkoreaSüdkorea
    Dauer: unbekannt August 2014 Aug. 2014
  • Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen

    Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen Es geht wieder los! Am 27.09.2013 führt es uns wieder nach Asien! Dabei gibt es auf unserer Reise drei große Stationen:
    27.09.-08.10. Südkorea
    08.10.-19.10. Philippinen
    19.10.-11.11. Thailand lesen...
    SüdkoreaPhilippinenThailand
    Dauer: 7 Wochen September - November 2013 bis Nov. 2013
  • Japan und Südkorea 2013

    Japan und Südkorea 2013 Asien für mich mal ganz neu und anders, womöglich erstmals auch kompliziert (?). Japan und ein klein wenig Südkorea. lesen...
    JapanSüdkorea
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Einmal Angkor Wat sehen und noch etwas mehr Südostasien erleben!

    Einmal Angkor Wat sehen und noch etwas mehr Südostasien erleben! Nachdem wir einen Artikel über die riesigen Tempelanlagen Angkor Wats entdeckten, beschlossen wir zwei unerfahrene Reisende doch prompt unsere erste Rundreise auf eigene Faust durch das wunderschöne Südostasien zu machen. Nach langem Planen entwickelte sich dann eine 4-wöchige Rundreise durch Vietnam, Kambodscha und Seoul. Begleitet uns doch virtuell auf dieser Reise, wir würden uns über viele Nachrichten und Einträge ins Gästebuch freuen! lesen...
    VietnamKambodschaSüdkorea
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2012 bis Aug. 2012
  • Südkorea

    Südkorea Da wir für Südkorea keinen guten deutschen Reiseführer (außer dem von der koreanischen Tourismusorganisation) gefunden haben, dachten wir uns, wir berichten über unsere Reise. lesen...
    Südkorea
    Dauer: 15 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Mit dem Motorrad durch Neuseeland !

    Mit dem Motorrad durch Neuseeland ! Am 20 Jänner fliegen wir via Seoul nach Auckland wo wir unsere Motorräder mieten und damit beide Inseln erkunden werden, Zum Abschluss geht es noch zu einem 10-tägigen Badeurlaub auf die Fidschi`s. Wir laden euch ein, auch bei dieser Reise wieder dabeizusein. lesen...
    NeuseelandSüdkoreaFidschi
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Auszeit in Neuseeland und Indien

    Auszeit in Neuseeland und Indien Nach 3 und 4 Jahren Freiburg mit Beruf und Studium wird es an der Zeit sich wieder neu zu entdecken. Neuseeland scheint uns weit genug weg zu sein dafür... Und Indien... Und alles was dazwischen liegt :-)
    Aber beginnen tut alles im Chaos... lesen...
    NeuseelandSüdkoreaAustralienSingapurMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2010 bis Sept. 2010
  • Korea und Jeju

    Korea und Jeju 1,5 Monate in Südkorea, viel zu wenig und dennoch genug. Die meiste Zeit war ich in Seoul und Umgebung, einige Reisen Richtung Osten und Süden waren jedoch auch dabei. Dies war mein vierter Korea-Besuch, und eins kann ich sagen - dort ist es im Herbst am schönsten! lesen...
    Südkorea
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • 1
  • 2
  • 3
  •