Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Südkorea

Südkorea: zeige 11 bis 20 von insg. 22 Reiseberichten über Südkorea (nach Aktualität geordnet)

• Korea und Jeju

Korea und Jeju 1,5 Monate in Südkorea, viel zu wenig und dennoch genug. Die meiste Zeit war ich in Seoul und Umgebung, einige Reisen Richtung Osten und Süden waren jedoch auch dabei. Dies war mein vierter Korea-Besuch, und eins kann ich sagen - dort ist es im Herbst am schönsten!
    Südkorea
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • In einem Jahr um die Welt; Mit Umwegen von Vancouver zurueck in die Schweiz...

In einem Jahr um die Welt; Mit Umwegen von Vancouver zurueck in die Schweiz... Fuer alle die schon ewigs nichts mehr von mir gehoert haben und sich fragen wo ich mich herumtreibe.
    Meine ungeplante Weltumrundung startete ich im letzten Dezember... Ich reiste zum zweiten Mal nach Vancouver um ein Praktikum an der Unversitaet zu absolvieren und faellte dann den Entscheid meine Heimreise ueber Suedostasien anzutreten. Eine Reise fuer 9 Wochen...und je nach politischer Lage in Thailand oder Vulkanaktivitaet in Island laenger =)
    KanadaSüdkoreaThailand
    Dauer: 7 Monate Dezember 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Neuseeland

Neuseeland Ein langer Flug liegt hinter uns. 26 Stunden habenwir von Frankfurt bis Auckland gebraucht, mit einem 6 stündingen Aufenthalt in Seul, Südkorea...
    Wir haben den ersten Tag und die erste Nacht hinter uns. Jetzt wird erkundet, organisiert etc.
    SüdkoreaNeuseeland
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Australien 2009/2010

Australien 2009/2010 Wie eine Reise, die unter einem anderen Stern stehen sollte, doch noch zu einem richtig tollen Urlaub wird.
    AustralienSüdkorea
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Seoul und Hong Kong in 12 Tagen

Seoul und Hong Kong in 12 Tagen Korea, geteiltes Land. Was wir deutschen bereits seit 20 Jahren überwunden haben ist in den beiden Ländern leider immer noch traurige Realität. Nur viel schlimmer wie bei uns damals.
    SüdkoreaHongkong
    Dauer: 12 Tage November / Dezember 2009 bis Dez. 2009

Georg in Australien!
    AustralienSüdkoreaThailand
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Gschbensi geht auf Reisen

Gschbensi geht auf Reisen ca.1/2 Jahr Australien echt geil. Starten werde ich in Sydney und dann LEUTE, entdecke ich Land und Kultur der Aussies, wobei ihr zuhause zu den wichtigsten Reisebegleitern zählen werdet, wenn ich euch mit Bericht und Bild an meinen Erlebnissen teilhaben lasse.
    Sichere Zwischenstops: Great Barrier Reef tauchen:-), Uluru (Ayers Rock), Fraser Island, Tasmanien, Coopers Peddy (opal Minen) und natürlichen viele Großstädte einschließlich Canberra. So nun tauche mit mir ein -->in "UNSER ABENTEUER"
    AustralienSüdkorea
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2008 bis Sept. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 Jahre April 2005 - August 2008 bis 2008
  • China, Korea, Japan

China, Korea, Japan Kurztripp nach Asien
    Hamburg, Dubai, Beijing, Shanghai,Cheju,Nagasaki, Kagoshima
    ChinaSüdkoreaJapan
    Dauer: 14 Tage September 2007 Sept. 2007
  • Tripper

Tripper Tino und Jörg studieren in Korea und werden anschließend den Süd-Ost asiatischn Raum bereisen. Geplant ist Vietnam, Laos und Thailand, was wird weiß keiner...
    Südkorea
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2006 bis Sept. 2006