2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Sydney...nice but cold

...hola zusammen..

was macht die Waermeentwicklung bei euch? Hier isses laut Wetterbericht so kalt wie schon lange nicht mehr!!!
Ich meine, die Stadt ist wirklich wunderschoen und man koennte hier echt gut Leben....aber die Temperatur.... ich mein 18 Grad is eigentlich nicht kalt aber ich will wenn ich zich Straende direkt anner Stadt hab auch bitte dass Wetter dazu haben. Alles ist hier auf Waerme ausgelegt und die hat es nunmal hier nicht...ich werd jetzt morgen auf Jobsuche gehen und die Clubs, Bars und Cafe's abklappern und wenn mich keiner will kaufe/n ich/wir uns ne Karre und sprinten die 4000 Km nach Cairns hoch wo es jetzt highseason is und wunderbare 28-30 GGrad herrschen!!! Dort koenne wir auchnach Job's suchen und dass ganz ohne Schneeoutfit!!! Keine uebertreibung ...Bilder folgen as soon as possible.
Die Preise gehen hier auch eigentlich gar nicht und Tilo bekommt langsam Sorgenfalten bezueglich seines Kontostandes.
Beer 4-8 Dollar (1 AUS Dollar= 0,65 EUR ) ausserhalb essen is kaum unter 10 Dolar moeglich. Allerdings kaufen wir vorrausschauend und cheap as possible ein und kochen viel in den hier fuer lau zu nutzenden Kuechen!
Was hier allerdings super ist, ist die garantierte Festverzinsung auf meinem neuen Bankkonto ....5,25% p.a ...hallo ... klatscht dass mal unseren Banken um die Ohren ...die Schweine!!! >>>Hat jemand Fragen>>>????

So, fuehlt euch gedrueckt und lasst mir keine Klagen kommen!!!