2 Typen 1 Trip

Servus,
jep Acapulco....
jep Spring Break...
und wie gefaellts mir....
na ja...echt ich muss sagen ich bin kein spring breaker..
Die Amis sind nix fuer mich...
Ich frag mich wo ich bei mir den Schalter fuer Hirnaus finde! Die scheinen ihn scheinbar schon erfolgreich gefunden zu haben...
Es ist zwar lustig zuzuschauen...aber mitfeiern ..neee lass mal!
DAzu kommt noch das mir Puerto Escondido so gut gefallen hat und ich am liebsten wieder zurueck fahren wuerde...dort war alles so easy relaxt und chillig...dazu noch guenstig...na ja machen wir´s beste draus! HAb hier in Acapulco allerdings schnell ne gruppe von Ossi´s kennengelernt mit denen ich hier rumziehe ..einer kannte mich sogar noch aus Perth...na ja mehr oder weniger erinnerte er sich an den Hut, das ist schonmal nen pluspunkt...nen dickes minus hingegen das ich mich hab verleiten lassen ins Paladium zu gehen...einer der , von sagen hoeren, besten Clubs weltweit ....beeindruckend..JA!!!! deffintiv!!! aber trotzdem absolut nicht mein Ding...Alles mega aufgetakelt und Nase ganz weit oben...personal absolut unfreundlich und die Mukke 0815 ....nur die location war atemberaubend...setze morgen ein paar bilder ins netz! Der Club befindet sich auf einem Berg und die komlette front besteht aus glas ...so kann man beim Zappeln nen blick auf ganz Acapulco werfen...chic!!!!Das wars dann aber auch...aber jetzt kommts....500 pesos entry...sprich 35 Euro ....fuer hier verdammnochmal scheiss teuer...dafuer zwar free drinks , aber die bringen auch nix wenne keinen Spass hast...aber na ja...ich habs gesehen ..Haken drunter!
So die Zeit laeft ab ..also bis morgen...adios!!!