2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Christchurch

So, christmas is over und New Year naht...Weihnachten hab ich bei Matt,den ich aus Cairns kenne, und seiner riesigen Famielie verbracht.Alles hat weit draussen aufem Land statt gefunden, ein Lamb undn ner Truthahn wurde gegrillt, dazu gabs so alles was man sich futtertechnisch vorstellen und wie es sich fuer die Kiwi's gehoert ordentlich Bier!!!
Matt's Bruder hat Guitarre gespielt und die ganze Sippe hat bei liedern von z.B. Perl Jam mitgegroelt...wahnsinnig lustig!!!
So jetzt bin ich in Christchurch , hau aber morgen wieder ab nach Westport weil dann dort auch schon das New Years Festival beginnt...called PHAT 07 .... ich hoffe da auch Tilo wieder zu sehen. Christchurch is nich so der Bringer..Landschaftlich tod und die Stadt is auch nicht schoen...muss man nicht gesehen haben. Da ich gerade keine Camera am Start hab gibts jetzt leider keine Bilder...aber die werden nachgereicht...ich hab jedem der Bilder gemacht hat meine Email Add in die Hand gedrueckt...jetzt muessen die nurnoch fleissig senden!!!!
Morgen gehts mal mit nem Bus weiter da die Zeit sehr knapp ist und per anhalter immer so ne glueckssacheist...obwohl ich da nur gutes berichten kann...hat nie lang gedauert bis mich einer aufgepickt hat!!
Es wird jetzt wohl nen paar Tage dauern bis ich wieder in bewohntes gebiet komme ...dashalb dauerts auch noch mit dem naechsten Bericht....und sonst..ich finde hier siehts irgendwie aus wie in Oesterreich...da haett ich ja gar nicht so weit gemusst!
Also hab ich auch schon dass naechste Festival im Auge...wieder drei Tage ....diesmal fast nur Raggea und ich hab die moeglichkeit Katchafire endlich mal life zu sehen...die hab ich mittlerweile jeden Tag auffem Ohr...!!!!!
Das Festival called Parihaka International Peace Festival!!!!
Wird hoffentlich so ne art Summer Jam!!!
Ich wuensch euch allen nen schoenes Neues!!!!
lasst euch nicht lumpen und trinkt einen fuer mich mit...ich werd ordentlich das Tanzbein fuer euch schwingen , alles Gute und bis bald...aaaach ja und vielen lieben dank fuer all die Weihnachtsgruesse...Weihnachten is ja nich mein Ding aber ueber nette Gruesse freu ich mich immer!!!!!!!!!!
Cheers