Flensburg - Ahlbeck - im Kajak entlang der deutschen Ostseeküste

Reisezeit: Mai / Juni 2004  |  von Jörg Knorr

550 km im Kajak, von der dänischen an die polnische Grenze. Eine Reise durch phantastische Landschaft fast vor der Haustür. Vorbei an Fehmarn, Fischland, Darß, Zingst, Rügen und Usedom. Abseits von Straßenlärm und Alltagsstress.
2 1/2 Wochen im Juni 2004.

Prolog

Im Kajak von Flensburg nach Ahlbeck. Viele Kajaktouren an Deutschlands Ostseeküste habe ich bereits unternommen. Rund-Rügen, Rund-Fehmarn, Rund-Fischland-Darß-Zingst und Rund-Usedom. Doch es blieben immer noch Lücken, die nun endlich geschlossen werden sollten. Knapp 3 Wochen standen für die 550 km zur Verfügung.

Die Route

Die Route

© Jörg Knorr, 2004
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Prolog
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 30.05.2004
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.06.2004
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Jörg Knorr berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors