COSTA RICA

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Martin Groß

The day before

So, liebe Leser, morgen gehts also los. Heute bin ich nochmals alles auf meiner Checkliste durchgegangen: Von Kosmetik bis Kleidung, Fernglas bis Taschenmesser, Medikamente bis Reiseunterlagen.... alles nachgecheckt. Hoffe, dass wir alles dabei haben...
In zwei Tagen wirds bereits den ersten "richtige" Costa Rica-Bericht gebene. Freu mich schon darauf...

Bis dahin euch allen...
alles LIEBE, den Lehreren einen wunderschönen, geilen, sonnigen Sommer und den arbeitenden Volk, eine Klimaanlage und viele warme Nächte zum Terassesitzen und sonstigen...

Alles, alles Liebe...
wir lesen uns in paar Tagen und sehen uns Ende August bzw. Anfang September wieder.
Bussi
EUER
Loisl

Mit Hiasi treffen wir uns in San Jose

Mit Hiasi treffen wir uns in San Jose

© Martin Groß, 2007
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Costa Rica The day before
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit meiner Freundin Karin werde ich für 5 Wochen nach Costa Rica reisen.... einfach dieses Land genießen... und reisen.
Details:
Aufbruch: 18.07.2007
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 24.08.2007
Reiseziele: Costa Rica
Nicaragua
Panama
Der Autor
 
Martin Groß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors