Kudi u Kusi on the road

Reisezeit: Dezember 2007 - August 2008  |  von Kudi u Kusi

besuch aus der schweiz

der absolute hammerknueller war ja, dass wir nach einer woche bali besuch von kudi's bruder mischu und seiner freundin corinne erhielten. nach vier monaten herumreisen, hat uns das unheimlich gerfreut nach so langer zeit jemand aus der familie zu sehen als willkommensgeste haben wir fuer uns, mischu und corinne ein schoenes zimmer gebucht, das jedoch wasserrohrbruch erlitt und wir somit eine geile privatvilla zum gleichen preis beziehen konnten...
wir haben ihnen natuerlich nichts gesagt, sondern sie im glauben gelassen dass wir eine schlotterhuette gemietet haben umso groesser war dann die freude als die zwei die villa sahen...!!
mischu und kusi, die zwei spinner, haben sich ein absolut geiles tattoo stechen lassen. (bild von kusi folgt, von mischu haben wir leider keines ) sind beide absolut schoen geworden!!!
per zufall war ein tag ein alter freund von mischu, martin aus deutschland und seine freundin, auf bali, die mit uns dann einen gemuetlichen tag und abend verbracht haben...
die zwei wochen mit corinne und mischu hat sehr viel spass gemacht. zusammen sind wir ueber lombok auf die insel gili trawangan gefahren und haben uns so richtig verwoehnen lassen. wir werden diese tolle, sehr lustige zeit nicht so schnell vergessen ...!!!!!!!!! gili we come back....flowerpowerman