Kudi u Kusi on the road

Reisezeit: Dezember 2007 - August 2008  |  von Kudi u Kusi

DOWN UNDER The other side of the World

mit userem geilen hyundai getz, den wir am flughafen uebernommen haben, sind wir durch den (sued)westen von australien gefahren. fast 2500km weit....in fremantle haben wir angefangen, sind weiter nach bunbury und haben dort in einem backpackers geschlafen (ist die billigste unterkunft in australien) weiter nach busselton, wo es ein 1.8 km langer, alter pier gibt, den wir kaum auf die linse kriegte da er so gross ist. weiters nach margareth river wo wir in den mammoth caves waren. das sind tropfsteinhoehlen, absolut gigantisch....
wunderschoen war es durch die karriewaelder zu fahren, bis runter nach walpole. zwischen walpole und albany besuchten wir den walk of the giants, das sind baeume die bis zu 90meter hoch werden koennen.
absolute spitze war ja, in albany mussten wir uns einen faserpelz kaufen, da es im gegensatz zu asien arschkalt war.hahahahaha
weiter sind wir nach jerramungup, am ende der welt, bis wir nach sage und schreibe 12 stunden autofahrt bei den wave rocks angekommen sind. UNBESCHREIBLICH!!!
weiter fuhren wir ueber perth nach lancolin, ein absolut suesses dorf am meer, wo wir in einer super lodge geschlafen haben. am naechsten tag gings weiter zu den pinnacels desert, das sind ganz geniale sea shell, zitronensteine, wo wir mit unserem super auto ueber eine 4km lange wuestenpiste driven und fotos schiessen konnten... cool!!!!
nach x toten kangurus haben wir auch endlich ein paar lebendige zu gesicht bekommen.
nachdem wir uns durchs verkehrschaos in perth schlaengelten, haben wir unser auto abgegeben und die letzten drei tage die stadt erkundigt.
uebrigens, in perth kamen wir noch in eine polizeikontrolle und kusi musste ins roerchen blasen. wir mussten schoen lachen, da es das erste mal war und das ausgerechnet in australien und nicht etwa in der schweiz...hahahaha
perth ist absolut eine schoene und geniale stadt. nicht sehr gross und ist wunderschoen mit ihren vielen gruenen, saftigen parks, wo man gemuetlich relaxen kann. sonnstags ist die halbe stadt in den parks am picknicken und faulenzen. in perth city kann man gratis busfahren, das ist echt cool....
nun geht es weiter nach cairns....

schaut gut hin, 52meter hoher aussichtsbaum im karriwald. von dort oben hatte man eine super aussicht. (kusi war oben aber kudi hatte natuerlich schiss,hahahaha)

hier waren wir bei den gigantischen big trees...walk of the giants...die koennen ueber 90 meter hoch werden...

WAVE ROCK, einfach der absolute knueller...

kudi beim versuch die welle zu reiten....

PINNACELS DESERT,
sea shell zitronensteine vom meer, echt genial....

unser kleiner schatz... hyundai getz

interessante kirchenbau in perth city...

eingang zum wildsanctuary

das war echt cool mal kangurus hautnah zu erleben, zu streicheln und zu fuettern....!!

die haben kudi glatt aus der hand gefressen....

unser neues lieblingstier, der unvergessliche, coole WOMBAT....

tasmanischer teufel, der hat 4x mehr bisskraft als ein pittbullterrierhund.
WAHNSINN!!!!

im schoenen kings park. megaaussicht auf perth city

Für Details über diesen hammer Kontinent folgt diesem Link:
oder wartet doch einfach auf uns, bis wir wieder zurück sind und euch noch so gerne Infos und Storys von unseren Erlebnissen erzählen werden...