Costa Rica und Venezuela im März2005

Reisezeit: März 2005  |  von Manuela Sartori

Abschlusswort

So, nun sind wir am Ostermontag völlig "gerädert" in Zürich angekommen.

Seit Samstag Morgen 3.45Uhr waren wir unterwegs um von der Insel Margaritha (Venezuela)über Caracas nach San José (CostaRica) nach Mexico Stadt zu gelangen. Einen kurzen Panik und Wutausbruch verursachte die Lokalagentin von Skylimit (Hotelplan), die uns die Billete zwei Tage zuvor auslieferte und versicherte dass der Flug von der Insel weg bestaetigt sei. Am Check-In sagte uns die Fluggesellschaft, der Flug sei voll und unsere Plaetze seien nicht bestätigt worden. Mein Puls stieg aufs maximum!! Mit Ach, Krach und Glück kamen wir von dieser Insel weg.

Nach einer kurzen Übernachtung im Flughafenhotel in Mexico Stadt gings am nächsten Morgen weiter nach Cancun, wo unsere anderen Gepäcke von einem Lokalagenten des Hotelplans an den Flughafen gebracht wurde. Dann gings endlich los über die riesen Wasserpfütze Richtung Heim.
Am Montag Abend sind wir wohlauf am Flughafen Zürich angekommen.

Wir möchten uns gerne bei den Leuten bedanken, die an uns gedacht haben, die Ferien mitverfolgt haben, uns ab und zu einen Gästebucheintrag ergänzt haben und denen die uns direkt via Mail kontaktiert haben.
Natürlich auch ein Dank an Walter, Werner, Bea und Claudia.

Es war eine sehr spassige Zeit und Komunikationsweise.

Danke auch an Martin Gädeke, dem Webmaster, der diese Möglichkeit anbietet. Die Leute hatten sehr grosse Freude drann.

Na dann los Richtung bekanntem alten Alltag.........UND auf die nächsten Ferienvorbereitungen

Manu, Meli und Fabienne

© Manuela Sartori, 2004
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Abschlusswort

Nach einem vierwöchigen Sprachkurs in Mexico an der Playa del Carmen, warten Melanie und ich (Manu)gespannt auf die Ankunft von Fabienne am 27.2.2005 am Flughafen von Cancun, um drei Tage später unser Abenteuer durch Costa Rica und Venezuela zu starten.
Aufbruch: 03.03.2005
Heimkehr: 27.03.2005
Reiseziele: Costa Rica
Venezuela
Mexiko

Manuela Sartori berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.