Reise nach Trinidad & Tobago 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Alois Heßler

Tobago: Badetag in der Arnos Vale Bay

Den heutigen Tag verbringen wir an der Arnos Vale Bay. Schwimmen, Schnorcheln, Relaxen und Genießen ist angesagt. Nach einer guten Tasse Kaffe geht es zunächst mal am Strand entlang über die Steinküste zur Erkundung der Meeresfauna zwischen den Steinen. Eine Runde Schwimmen bzw. Schnorcheln folgt, bevor das Mittagessen, leckere Hamburger, eingenommen wird. Nach einem Mittagsschläfchen erkunden wir dann die Gartenanlage des Arnos Vale Hotels und entdecken wieder neue Blüten und Pflanzen. Noch eine Runde Schwimmen und es ist schon wieder Zeit den Rückmarsch anzutreten. Heute Abend stand noch das Restaurant "Rou-B-Lou'S" auf der Tagesordnung. Hier kann man gut speisen und ab 21:30 Uhr spielt eine Trommlergruppe. Es war einfach toll, was diese Jungs geboten haben. Ein schöner Tagesausklang!

© Alois Heßler, 2009
Du bist hier : Startseite Karibik Trinidad und Tobago Badetag in der Arnos Vale Bay
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere Reise nach Trinidad & Tobago zum Carnival 2009
Details:
Aufbruch: 15.02.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 15.03.2009
Reiseziele: Trinidad und Tobago
Der Autor
 
Alois Heßler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors