Reise nach Trinidad & Tobago 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Alois Heßler

Trinidad: Unser Reiseleiter heißt uns willkommen

Dieser Matthew also - nahm uns in Trinidad, zusammen mit seiner ebenfalls sehr netten Frau Joan, in Empfang und brachte uns erst einmal in unsere Unterkunft, dem Pax Guesthouse.
Dieses Guesthouse ist das älteste in der Karibik, steht unter Denkmalschutz und hat eine wunderschöne Lage ca. 400m hoch am Berg, mit einer wunderbaren Aussicht und - wie wir am nächsten Morgen feststellen durften, direkt am Rande des Regenwaldes gelegen. Futterstellen, von den Inhabern aufgestellt, lockten alle Arten von Vögeln an, Kolibris kamen auf die Hand und andere Vögel konnte man aus nächster Nähe fotografieren bzw. filmen. So hatten wir uns das ganze dann doch nicht vorgestellt - diese Pracht und diese Vielfalt - einfach überwältigend. Wir hatten an diesem Morgen noch etwas Zeit, bevor uns Matthew gegen Mittag abholte, so daß wir die Umgebung des Guesthouses einer ersten Inspektion unterziehen konnten.

Unser Guesthouse in Trinidad

Unser Guesthouse in Trinidad

© Alois Heßler, 2009
Du bist hier : Startseite Karibik Trinidad und Tobago Unser Reiseleiter heißt uns willkommen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere Reise nach Trinidad & Tobago zum Carnival 2009
Details:
Aufbruch: 15.02.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 15.03.2009
Reiseziele: Trinidad und Tobago
Der Autor
 
Alois Heßler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors