Thailand im Oktober / November 2009

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Manuel xy

Bangkok

Hallo Jungs und Maedels.

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Befinde mich gerade in Bangkok im Stadtviertel ChinaTown ...

Gestern habe ich mal ein bisschen Bangkoks Sehenswuerdigkeiten angeschaut ... mit dem TukTuk als Reiseleiter ein paar Stunden fuer 300 Bath (ca. 6 EUR). Hat gerade gereicht... und der Fahrer hat immer auf mich gewartet ... Fotos gemacht ... und wieder weiter ...

Natuerlich ist der gefahren wie sau ... Wollte bestimmt mal Rennfahrer werden ...

Abends ein wenig mit ein paar netten Bekanntschaftan auf der Khao Son Road verbracht und gegen 02.00 Uhr heute morgen in Richtung Hotel ... nicht ganz nuechtern versteht sich ... aber dennoch alleine und ohne Thai-Maus ... Dagegen bin ich noch standhaft geblieben (gefallen mir auch irgendwie nicht ... und bin ja ein anstaendiger *grins*)

Heute morgen bin ich dann wieder in ein anderes Guesthouse - auf Empfehlung - umgezogen. Mit dem Rucksack ja ueberhaupt kein Problem. Ich bezahle hier 450 Bath (9 Euro) mit Klima und mega-sauber ... Das ist ein absoluter Geheimtipp in irgendeinem Hinterhof ...

So. Jetzt was essen und dann wieder ins Leben der Kao Son Road eintauchen ... Man lernt ja immer wieder nette leute kennen ... und alle soooooo relaxt ...

Melde mich die Tage wieder ... Bei mir ist alles suuuuper ... habe alles im Griff und komme wirklich sehr gut zurecht ... und vor allem lebe ich noch *grins*

Morgen Abend werde ich dann mal in Richtung Norden aufbrechen. Am ueberlegen bin ich noch ob mit dem Bus, dem Zug oder doch mit dem Flieger ... Denke aber schon nach Backpacker-Art mit dem Schlafzug in 10 Stunden ... Spare ich mir sogar die Nacht im Guesthouse ...

Ein paar Bilder schicke ich die Tage - wenn ich mal mehr Zeit habe - vorbei ... Versprochen ...

Bis denne, gruss daheim ...