Thailand im Oktober / November 2009

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Manuel xy

Ko Lanta

Hallo zu Hause ...

Ich habe mir gedacht, ich melde mich bei euch mal wieder ... Wird ja auch langsam wieder Zeit !

Ich war jetzt ein paar Tage auf der Insel Phi Phi Island. Super Insel, alles sehr kompakt, kein Taxi und kein Auto. Von allem etwas ... Strand, Shopping, nette Kneipen und vor allem super Leute. Habe wirklich sehr viele Menschen kennen gelernt aus der ganzen Welt ...

Konnte mich von Phi Phi gar nicht losreissen ... Vor allem die fetten Strandpatys waren der Hammer ...

Jetzt ist aber mal so langsam schluss mit lustig und deswegen bin ich gestern mit dem Boot auf Ko Lanta gefahren. Mit im Gepaeck habe ich die Aussteigerin Eva, die ein halbes Jahr auf Reisen ist. Verstehen uns ziemlich gut und koennen uns fuer wenig Geld ein Zimmer teilen ... nein ... voellig un-sexuell ...

Auf Ko Lanta angekommen haben wir gleich im zweiten Versuch ein super Resort gefunden ... Wohnen dort in einer einfachen Holzhuette direkt an der vordersten Reihe am Strand. Wie geil ist das denn ...

Ueberall sind kleine Huetten direkt am Strand, in die man sich reinlegen kann und was essen und was trinken ... Wie geil ...
Ein Fisch fuer zwei Personen kostet umgerechnet ca. 7 Euro ...

Heute waren wir den ganzen Tag am Strand und nachdem jetzt ein paar Wolken aufgezogen sind, haben wir uns entschlossen, ein Moped zur Inselerkundung zu mieten ...

Wie ihr seht, lauft alles super gut ...

Werde hier noch ein oder zwei Naechte bleiben und dann wahrscheinlich alleine nach Krabi bzw Railey Beach weiterreisen ...

Ich habe euch mal ein paar Bilder beigefuegt ...