4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Koh Mak, 19.11.09: 23.11.09

Hm ... wie soll ich diesen Tag beschreiben.... um halb sieben klingelte der Wecker ... der Wind blies noch immer wie die Sau und uns war kalt. Jepp ... richtig gelesen... uns war kalt. Also runter unter die warme Dusche und puenktlich um 07:30 zum Fruehstueck ( wir wollten die ersten sein .... bei den Handtuechern waren wir uns nicht ganz einig ... wo wir die hinlegen sollten. Wir haben doch unsere eigenen Sonnenliegen ... huuuaaaaaa). Gegen 8 Uhr kam der Anruf, dass es nix wird mit dem tauchen heute. Wer haette das gedacht. Also, 2. Tasse Kaffee fuer mich und 2. Wassermelonenshake fuer Benita, wir haben ja schon uebung. Danach kurz zum shopping ( der Laden liegt ungefaehr 2 km von uns entfernt und ist rasante 30 qm gross... grins). Kurz einen Drink an der Bar ( Benita hatte den Wassermelonenvorrat zum wiederholten Mal erledigt ), ab ins Wasser aber nur kurz, denn das Mittag drohte ja schon. Anschliessend also zum Mittag, kurze Verschnaufpause, gegen 15:35 dann endlich Kaffee und Kuchen, wieder kurz ins Meer, da auf unserem Programm noch stand, dass wir die andere Seite unseres Ressorts besuchen wollten. Was war das ein aufregender Tag. Ich glaub wir beide drehen hier bald durch..... deshalb mal kurz ein Bildchen fuer die Daheimgebliebenen.....

ist das schoen .... oder nicht....

nach dem Spaziergang trafen wir dann den Andi in unserer Bar. Morgen ist tauchen angesagt, der Sturm ist vorbei .... das hatten wir wirklich noch nicht mal mitbekommen .... oh mein Gott .....
Lange Rede gar kein Sinn.... nun sind all unsere Plaene fuer morgen ( wir wollten noch ein 2. Fruehstueck einfuegen) im Eimer. Wie soll das nur weiter gehen ....
Heute gibt es noch irgendwas zu essen.... und noch ein Bildchen .... kuckt mal ....

hmm .... das ist der beach auch noch mal ....

und zum Schluss fuer heute noch ein Bildchen von einer Latexfabrik

mitten im Kautschuckdjungel von Koh Mak

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 23.11.09

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.