4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Bangkok, 25.11.09: 26.11.09

Heute war nun das grosse Shoppen angesagt. Allerdings hat das shoppen dort, nix mit shoppen hier gemein. Auf Empfehlung einiger Leute sind wir zum Kaufhaus MBK gefahren. Da waren wir erst ein wenig enttäuscht, da es doch ein wenig anmutete wie ein Kaufhaus hier bei uns. Doch weit gefehlt. Dieses Kaufhaus war ungefähr so gross, wie mehrere Fussballfelder hintereinander, verteilt über mehrere Etagen. Als wir versehentlich im MBK landeten, haben wir festgestellt, dass wir in einem anderen Kaufhaus waren... grins. Nun muss man sich aber vorstellen, dass es von diesen Kaufhäusern dort nur so wimmelt und sie sind alle miteinander verbunden. Wir sind dann noch in das eine oder andere Kaufhaus geschlendert, aber die Lust am shoppen war eigentlich gar nicht so gross. Zum Glück hatten wir alle Souvenirs, wie es uns einige geraten hatten, bereits in Chiang Mai organisiert. Somit haben wir den letzten Tag in Bangkok gemächlich ausklingen lassen. Rein zufällig haben wir noch den Eriwan Schrein gefunden... alles im grünen Bereich..... Morgen geht unser Flieger zurück .....

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 26.11.09
Die Reise
 
Worum geht's?:
vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Details:
Aufbruch: 28.10.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 27.11.2009
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors