Philippinen/Boracay ... einmal muß noch sein!

Reisezeit: Januar / Februar 2010  |  von Moni vdLoo

03.01.-04.01.2010 Anreise: 24.01.2010 Rennfieber

... wer nicht hören will....
Nach dem Rennen ist das mit meinem Humpelfüßchen nicht gerade besser geworde und auch meine Magen-Darm-Geschichte plättet mich immer noch.
Aber ich will ja nicht nur rumjammern.
Habe jetzt 2 Tage nicht gekitet, sondern stattdessen mein Füßchen umwickelt und die Atmosphäre am Strand genossen, alle sind im Rennfieber.
Das Drumherum macht eigentlich auch Spaß, vorgestern gabe es ein großes Dinner, gestern eine Party in der In-Kneipe am White Beach "Hey Jude".
(Ja, an den Namen mußte ich mich auch erst mal gewöhnen!)

Und heute habe ich den Weg zur Pharmacy dann genutzt, und gleich ein paar Mitbringsel geshoppt.
Besonders für Nico ( mein Patenkind) wollte ich das nicht vergessen!

....

Der kleine van de Loo wird ja nun in jedem Fall ein kleiner Wassermann, sehr cooles Sternzeichen!
Das wird bestimmt ein kreativer kleiner Mann - mit großer Bereitschaft zum Contra und einer festen, wenn auch nicht unerschütterlichen Meinung.
Gefällt mir schon jetzt! Ob er dann mal mit Tante Moni zum Kiten gehen mag?
Ganz liebes Grüßchen von hier!

Ach ja, mein Fotoknips ist inzwischen repariert, es war wohl Sand durchs Gehäuse gelangt, so daß die Linse sich nicht mehr öffnen ließ.
Wenn ich jemals aussteige, dann eröffne nicht in irgendeinem Urlaubsgebiet einen Shop für Reparaturen an Digitalkameras, denn da verdient man sogar für dt. Verhältnisse gemessen am Aufwand sehr gut!

Dafür läuft mein Computer extrem langsam, seit diese eine Platine da ausgebaut wurde. Sie können leider keine neue Platine beschaffen, die Lieferzeit läge bei ca. 4 Wochen. Naja, da muß ich dann mal durch.

Dummer ist es da schon, daß es im Moment hier in meiner Unterkunft kein Klopapier gibt (Sorry, we ran out!)- dabei habe ich doch immer noch....
Auch die Neubeschaffung kann sich dann hier schon mal über ein oder zwei Tage ziehen!

Und hier der Klassiker für Euch!

Und hier der Klassiker für Euch!