Philippinen/Boracay ... einmal muß noch sein!

Reisezeit: Januar / Februar 2010  |  von Moni vdLoo

03.01.-04.01.2010 Anreise: 28.01.2010 Party Party Party

Tagsüber gibt es eigentlich nicht viel aufregendes zu berichten, es gibt hier fast schon so etwas wie Alltag.

Vorgestern war ich abends mit Hivda mal wieder im Talipapa, das ist der Fischmarkt, von dem ich schon mal geschrieben habe und der mich so begeistert hat. Bevor ich fahre wollte ich so gern nochmal dort Fisch essen.
Wir haben beide Krebse bestellt und nicht bedacht, daß die ja vor dem Essen auch irgendwie zerlegt werden müssen und saßen schließlich mit bis zum Ellenbogen öligen Armen und Händen da. Zum Glück sind die Restaurants darauf eingestellt, es gibt draußen dann jeweils ein Waschbecken, an dem man sich waschen kann. Das Essen war vorzüglich!!

Zurück in der Station, in der ich auch wohne, bin ich dann noch auf der vorgezogenen Geburtstagsparty von Angel gelandet. Die Jungs hatten schon morgens angefangen und waren entsprechend unterwegs.
Zwischendurch sind sie mal nackig rumgeflitzt bzw. haben untereinander immer wieder die Klamotten getauscht oder sich mit irgendwelchen Fundstücken verkleidet.
Ich war ja noch recht nüchtern und konnte das mit ein wenig Distanz beobachten, muß aber zugeben:
Das war die Mutter aller Geburtstagspartys!
Dann kam das unvermeidliche: Karaoke und schließlich noch ein Absacker am White Beach. Coole Veranstaltung!

Im Restaurant Angels Wish im Talipapa

Im Restaurant Angels Wish im Talipapa