Schottland 2006

Reisezeit: Mai 2006  |  von Astrid Hiob

5.Tag

Heute begann leider der letzte Tag unserer Schottlandreise. Wieder begann der Tag mit Sonnenschein, auch die Aussicht direkt auf das Loch beim Frühstück war einfach traumhaft. Gegen 10:00 Uhr mussten wir uns langsam auf den Weg machen, um pünktlich an den Flughafen zu sein.

Als wir aus Inveraray hinaus fuhren, kamen wir am Schloss vorbei. Dort hielten wir kurz an und machten noch ein paar Bilder. Auf dem Weg nach Glasgwo kamen wir noch am Loch Lomond vorbei, an dem der West Highland Way, einer der bekanntesten Wanderweg in Schottland, langführt. Eine traumhafte Landschaft. Aber so langsam endet unser Schottlandurlaub und so flogen wieder zurück nach Weeze.

Aber ich werde bestimmt auch noch einmal wieder kommen.

© Astrid Hiob, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien 5.Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie kommt man auf die Idee nach Schottland zu fahren, obwohl man lieber in die Sonne fährt. Ich habe vieles über Schottland gelesen und die Geschichte von Schottland ist sehr bewegend und interessant. Ich wollte dieses Land schon immer mal sehen und dieses Jahr wares endlich soweit.
Details:
Aufbruch: 16.05.2006
Dauer: 6 Tage
Heimkehr: 21.05.2006
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
Astrid Hiob berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.