Southamerica and me...

Reisezeit: Mai 2010 - Mai 2011  |  von Nicole Blaser

Die letzten Tage mit Familie und Freunden...

Jetzt ist sie da, die letzte Woche in der Schweiz, und ich geniesse die letzten Tage mit meiner Familie und verabschiede mich von den letzten Freunden. Die Zeit in Beinwil vergeht wie im Flug, und meine Reisesachen liegen ueberall herum, doch zum einpacken bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Ida und ich haben noch einen Tanti-Ausflug gemacht, was super war, wir haben es beide sehr genossen.

Ida und ich auf unserem Tanti-Ausflug...

Ida macht eine Frisur fuer Tante Nici...

Ida und ich backen das letzte Mal zusammen fuer laengere Zeit...

Lotta strahlt um die Wette...

Am Sonntag vor meinem Abflug grillierten meine Freunde und ich das letzte Mal zusammen, und verbrachten trotz Regen einen super schoenen Sonntag im Wald. Danke dass Ihr gekommen seit.

Das letzte Mal im Wald grillieren mit Freunden...

Die Frauenecke...

Marci kommt auf den Hund...

Und schon war er da, der letzte Abend in der Schweiz. Eigentlich wollte ich ja Kaetle beim kochen helfen, da wir uns am Donnerstag Abend vor meinem Abflug, nochmal mit der Familie zum Nachtessen trafen. Daraus wurde leider nichts, nochmals ein grosses SORRY an Kaetle, ich war die letzten Stunden in der Schweiz nicht mehr wirklich bei der Sache. Der Abend war riesig schoen, aber der Abschied umso schwerer.

Schinken im Brotteig, extra fuer mich, VIELEN LIEBEN DANK...

Aetti und Ida, schoen war der letzte Abend mit Euch...

Grosi und Kaetle waren auch da...

Um 24.00 Donnerstag Nacht, war es dann soweit, ich musste mich noch von den letzten zwei Personen verabschieden, meinem Bruder und meiner Schwaegerin, welche fuer mich die Stellung in der Schweiz hallten, IHR seit super...