Unterwegs nach Afrika

Reisezeit: März 2011 - November 2012  |  von Uschi & Wolfgang Eller

Am 25. März gehts jetzt 100% los!

Afrika ruft und wir kommen - endlich!

Abfahrt am 25.3.2011 in Eichenau in der Winterstr. 27 nach Italien, einquecken am 26.3. um 23.59 Uhr in Livorno/Italien bei Grimaldi Lines, Ankunft am 29.3. 11.00 Uhr in Tanger/Marokko. Die Schiffspassage ist gebucht über aferry. Da wir 2 Motorräder mit nehmen, konnte ich mit folgenden Optionen über die Webseite buchen: 1 Peron, 1 Motorrad, 4 bett Kabine, Belegung 2er. 1 Person, 1 Motorrad und 1 Pullmannsitz. Preis 522,74€

Zuvor bin ich aber am 19. Februar noch auf der IMOT am Stand bei Reisemotorrad bei Toni Sacher - Chefredakteur. Am 22. Februar Interview + Fototermin mit der AZ-Abendzeitung -in Eichenau, Anfang März die gleiche Aktion in Selb mit Silke Meier von der Frankenpost. Am 16. März bin ich Gast bei ALI KHAN in der Radioshow bei Radio Charivari von 23.00 - 1.00 Uhr. Unterwegs bin ich über Skype unter uschi.eller1 zu erreichen. Über Einträge im Gästebuch, Grüße aus der Heimat und Blog Comments freue ich mich natürlich sehr. Ich hoffe, es begleiten uns ganz viele Freunde, Bekannte und alle Interessierten auf unserer abenteuerlichen Afrikareise, wenn auch nur virituell und im Blog.

Du bist hier : Startseite Europa Italien Am 25. März gehts jetzt 100% los!

Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
Aufbruch: März 2011
Heimkehr: November 2012
Reiseziele: Tunesien
Marokko
Italien
Deutschland
Spanien

Uschi & Wolfgang Eller berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.