island hopping von Thailand nach Malaysia 2010

Reisezeit: November / Dezember 2010  |  von Sabine Sch.

Bangkok

Ja, Glueck im Unglueck oder wie sollen wir es nennen. Der Zug fuhr nicht, auch der spaetere nicht "accident" Keine Ahnung, aber aus Trang kamen wir nur mit dem Bus raus. Zum Glueck der VIP Bus und zum Glueck noch nicht ausgebucht. (wie kurze Zeit spaeter!!)
Wir wohnen im Asia Hotel, direkt an der Sky Train "Ratchatewi". Die Lage ist suuper - das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Mal sehn, ob uns das Fruehstueck morgen versoehnen kann - heute gab es ja keines (Nachtbus).

Das Fruehstueck versoehnt nicht, auch sonst nichts an diesem Hotel - nur die Lage direkt an der Skytrain ist super.
Dafuer tummeln wir uns ausgiebig in den Shoppingmalls, Maerkten und natuerlich beim Optiker. Heute abend gehen wir in eine Cabaret-show (Calypso) - soll gut sein! Und ja, wir geniessen die letzten Sonnenstrahlen am Pool direkt auf unserer Haut.

Buddhagedenkstaette am Plattinum, mitten im hektischen Einkaufsgetuemmel

Buddhagedenkstaette am Plattinum, mitten im hektischen Einkaufsgetuemmel

Mit weihnachtlichen Gruessen verabschieden wir uns aus Bangkok

Mit weihnachtlichen Gruessen verabschieden wir uns aus Bangkok

© Sabine Sch., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok

Hi Ihr Lieben, Jana und Sabine fliegen am 4.11. über Doha und Bangkok nach Phuket. Nach einer kurzen (!) Regenerierungspause werden wir auf Ko Phi Phi (Pak Nam Beach) die Sonne, das Wasser, die Landschaft und was sich sonst so ergibt, genießen.
Aufbruch: 04.11.2010
Heimkehr: 02.12.2010

Sabine Sch. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.