7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

08.09. Fairy Loop Trail

Um mal etwas Herausforderung zu haben entschlossen wir uns heute für einen großen Trail (14 km). Da in der Karte stand, wenig begangen war uns das gerade recht. Anstrengend war es trotzdem, da wir uns hier auf über 2500 m Höhe befanden und am Anfang die Sonne doch etwas auf uns herunter prasselte. Dann ging es mit vielen Anstiegen und Abstiegen wieder durch eine bezaubernde Märchenlandschaft. Hannes und Lara gingen voraus, da wir langsamer mit den Kindern vorankamen. Wir freuten uns schon riesig auf den Fluß der laut Karte am Ende der Wegstrecke auf uns wartete. Leider wurden wir enttäuscht, denn es war nur noch ein kleines eingetrocknetes Rinnsal, an dem wir Hannes und Lara wiedertrafen. Hier konnten wir die Tower Bridge bewundern, die hatte wirklich Ähnlichkeit mit der aus London. Wir machten zusammen Pause und stiefelte dann Richtung Ausgangspunkt zurück. Da leider unser Ladegerät kaputt gegangen ist, stehe ich gerade auf dem Klo und schreibe von den letzten 3 Tagen. Morgen früh müssen wir zeitig weiter in den Zion, da wir leider nicht reservieren konnten. Husch husch ins Körbchen, denn es ist wieder lausig kalt....

gehörnte Eidechse

Fairy Loop Trail mit Lara und Hannes

Fairy Loop

überall hohe einzeln stehende Felstürme in rot-weiß

White Hoodoo

Tower Bridge

Wegweiser

schöner blauer Vogel

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 08.09. Fairy Loop Trail

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.