Eine Reise durch die arabische Welt

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von H & M

Tag 15: Rückreise

Samstag, 03.03.2012

Dubai - München - Halle

Gäääähn. Aufstehen, duschen, einpacken und ab die Post mit dem Taxi zum Flieger. Pünktlich waren wir da, checkten ein, gaben unsere letzens Dhs auf dem Flughafen aus und saßen irgendwann wieder im A380. Dort zögerten wir nicht lange, schmissen das Entertaiment Programm an und schauten den Rest von "In Time" an. Dann noch 2 andere Filme (The Descendants und Hendi noch die Vampire (Breaking Dawn) und Marco Tim und Struppi ) Das Essen schmeckte wohl recht gut, fiel aber gegenüber dem Schiff doch sehr ab. So schnell ist man verwöhnt.

Keine 6h später landeten wir durchgeschüttelt durch Turbulenzen in München, wo Hendi's Koffer leider keine Rollen mehr hatte. Die sind dann wohl beim Transport abgegangen. Das reklamierten wir sofort bei Emirates und zack... Wir bekommen es repariert oder ersetzt. Damit war es dann halb so schlimm. Marco holte fix das Auto, das noch friedlich aufm Parkplatz schlummerte und schon ging es Richtung Halle, wo noch eine Party bei Anja auf uns wartete.
Übernachten konnten wir bei Petra und Thomas. Wie immer war es echt schön in Halle zu sein und so verging die Zeit auch wieder mal viel zu schnell.

Morgen geht es dann ganz nach Hause, wo wir uns total auf unseren Ramazzotti freuen. Auf den Alltag allerdings weniger...

Bis zur nächsten Reise! Hoffentlich bald!