Einmal mehr Südostasien

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von Peter Langenegger

Sittwe zum Zweiten

11.02.    Boah...kalt war es frühmorgens um 6 Uhr. Frühstücken draussen und um 6:30 Uhr Abfahrt Richtung Pier. Um 7:30 Uhr legte dann das Boot ab und die gemütliche Fahrt zurück nach Sittwe konnte beginnen. 13:30 Uhr kamen wir dann an und ich fuhr gleich mit Rene, Tanja und Dan zunächst zur meinen Unterkuft, die ich bereits von Mrauk U reserviert hatte. Mein Zimmer war frei, leider kriegte Dan kein Einzelzimmer mehr worauf wir uns einigten, dass wir ein Twin Zimmer teilen werden. Kostet mich ja dasselbe und ihn die Hälfte. Danach gingen wir gemeinsam ausser Hotel, Dan ging ein Flug buchen und ich traf mich mit meinen Freunden im May Yu Restaurant zum Essen. Am Abend spazierte ich dann mal wieder zum River Valley Restaurant um das Nachtessen einzunehmen. Prawns with Chili and Onios war saulecker.
So...morgen gehts nun endlich ein paar Tage in die Ferien. Ngapali Beach wartet auf mich...mal schauen, ob ich mich erholen kann. Air KBZ K7 - 423

Zurück nach Sittwe

Zurück nach Sittwe

Richtung Sittwe

Richtung Sittwe

Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Sittwe

Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
Aufbruch: 19.01.2012
Heimkehr: 20.02.2012
Reiseziele: Singapur
Myanmar

Peter Langenegger berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.