Einmal mehr Südostasien

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von Peter Langenegger

Ngapali

Ngapali Beach

12.02.    Um ca. 11 Uhr bin ich bereits im Royal Beach Motel. Nach 1 1/2 Stunden konnte ich dann auch einchecken. Leider versprach ich mir ein wenig mehr vom Zimmer, da dieses $ 55.- kostet. Der Strand sind einladend aus, wie auch die diversen Restaurants mit Seafood. Nach einem kurzem E-Mail - Check ass ich dann einen Hühnchensalat im Hoteleigenen Beizchen...war nicht die Beste Idee, da kurze Zeit das WC rufte...zum Glück nicht weiter schlimm, da der Dünnpfiff noch zurückzuhalten ist.
13.02.    Am morgen 3 Bioflorin eingeworfen, ein Lime Juice mit Salz getrunken und den ganzen Tag ruhen. So geht man einen Durchfall an...abends war alles wieder in Ordnung. Rene, Tanja und ich gingen dann auf eine Insel Nachtessen. Pleasant Island View war der Name.
14.02.    Ganzen Tag nichtstun... Buch fertiggelesen, neues begonnen. Abends Nachtessen im Ambrosia. Sehr, sehr gut war der Thunfisch.

Ngapali

Ngapali

Ngapali

Ngapali

Ngapali

Ngapali

Ngapali

Ngapali

Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Ngapali
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
Details:
Aufbruch: 19.01.2012
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 20.02.2012
Reiseziele: Singapur
Thailand
Myanmar
Malaysia
Der Autor
 
Peter Langenegger berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.