Einmal mehr Südostasien

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von Peter Langenegger

Yangon

Yangon zum Zweiten

07.02.    Heute werde ich um 16:00 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht. Es geht zurück nach Yangon. Mal schauen, ob da Pho Cho mit seinen versprochenen Konzerttickets wartet.
Zurück in Yangon ging ich um 20:30 Uhr auf die Strasse um Pho Cho abzufangen. Er tauchte aber nicht auf...tja, so gibt es eben kein Konzert.

Wieder einmal in Yangon

Wieder einmal in Yangon

Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Yangon
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
Details:
Aufbruch: 19.01.2012
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 20.02.2012
Reiseziele: Singapur
Thailand
Myanmar
Malaysia
Der Autor
 
Peter Langenegger berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.