Thailand 2013

Reisezeit: März / April 2013  |  von Ines Vonlanthen

Ao Nang, Krabi: Soony

Ein gemeinsamer Abend

Soony holt uns am vereinbarten Treffpunkt ab und fährt mit uns zu seinem Haus. Dort gibts wieder einmal einen guten, starken Kaffee - wie wir das von zu Hause gewöhnt sind. Super!

Danach verabschieden wir uns von Soony's Mutter, von Jieep und den Kindern.
Soony fährt mit uns in ein sehr hübsches Beizli zum Essen.
The Frog and Catfisch Restaurant.

Die Besitzer des Restaurants

Die Besitzer des Restaurants

Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtipp! Es hat ein sehr schönes Ambiente - viele kleine Nischen, Teiche und Pflanzen - es ist wunderschön!

Bild von der Homepage des Restaurants

Bild von der Homepage des Restaurants

Jana: Auch ich habe mich sofort in das Restaurant verliebt, es ist sehr romantisch eingerichtet - mit viel Liebe und Herz - wäre perfekt für ein Rendezvous

Ines und auch ich werden hier kaum das letzte Mal gewesen sein.

Soony - aufgewachsen in Nidau - am Bielersee

Soony - aufgewachsen in Nidau - am Bielersee

Wir bitten Soony das Essen für uns alle auszusuchen. - Es hätte nicht besser sein können!

Als erstes wird der Fisch serviert

Als erstes wird der Fisch serviert

Es ist alles da - was das Herz begehrt!
Und es schmeckt fantastisch!

Es ist alles da - was das Herz begehrt!
Und es schmeckt fantastisch!

Nahezu alles wird aufgegessen. Wir können gar nicht anders!
Denn es schmeckt dermassen ausgezeichnet und zudem haben wir den lieben und witzigen Soony am Tisch. Wir haben viel Spass zusammen und geniessen den Abend in vollen Zügen.

Jana: Soony ist ein toller Mensch! Man hat auf Anhieb das Gefühl als kenne man ihn seit einer Ewigkeit, er ist charmant, witzig, unterhaltsam, freundlich - einfach super!

Im Anschluss fahren wir noch zum AoNang und trinken dort gemeinsam eine gute Flasche Rotwein.

Nun wirds Zeit und wir verabschieden uns. Es war ein toller Abend mit Soony.

Ich hoffe wieder kommen zu können!

© Ines Vonlanthen, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Soony

Kaum zurück aus Afrika, befasse ich mich mit der nächsten Reise nach Thailand! Dieses Jahr wird mich Jana, die Schwester von Ramona, begleiten. Sie hat letztes Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nun Thailand auch gern kennen lernen.
Aufbruch: 17.03.2013
Heimkehr: 11.04.2013

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.