2 Weltenbummler entdecken LAOS

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Rainer und Achim

Noch einmal schlafen...

Sonntag, 24.02.2013


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, trotzdem haben wir nix dagegen, daß es morgen endlich losgeht . Drei Wochen lang nicht zur Arbeit, drei Wochen voller Abenteuer und hoffentlich toller Erlebnisse - wow

Gepäck ist verstaut und wie versprochen... - ach schaut selbst:

Achim's Gepäck: 16,9 kg - da hat er sich ja richtig angestrengt

Achim's Gepäck: 16,9 kg - da hat er sich ja richtig angestrengt

... Rainer's Rucksack - das muss reichen für 3 Wochen

... Rainer's Rucksack - das muss reichen für 3 Wochen

Kaum zu glauben, aber wir haben es tatsächlich geschafft - jeweils deutlich unter 20 kg! ... bleibt noch genügend Luft für´s Shopping
Also ich bin stolz auf uns

Unser Flieger geht morgen Abend um 20:45 Uhr ab Düsseldorf:
Emirates EK 058 20:45 ab Düsseldorf, 6:10 an Dubai (am 26.02.)
Emirates EK 418 9:45 ab Dubai, 18:05 an Bangkok

Das Taxi sollte also so gegen 17:00 bei uns eintrudeln.

© Rainer und Achim, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Noch einmal schlafen...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das erste Mal im wahrscheinlich ursprünglichsten Land Südostasiens. Über Bangkok und Chiangmai nach Laos und dann zum Chillout nach Khao Lak.
Details:
Aufbruch: 25.02.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 19.03.2013
Reiseziele: Thailand
Laos
Khao Lak
Deutschland
Der Autor
 
Rainer und Achim berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors