Immer der Sonne entgegen

Reisezeit: März - Mai 2014  |  von Ruedi Widmer

Französisch Polynesien: Raiatea

Raiatea

Nach einem Flug von rund 40 Minuten erreichte ich Raiatea, wo ich 2 Tage verbrachte. Ich machte eine Velotour zu drei Wasserfällen, welche ich leider nicht fand und weiter zu einer Bucht. Am Abend ging ich ins nahe gelegene Hotel wo eine einheimische Tanz und Musikshow stattfand. Nach einem kühlen Bad im Schwimmingpool ging es wieder zurück zum Flughafen.

Bananen

Bananen

© Ruedi Widmer, 2014
Die Reise
 
Worum geht's?:
Diesmal reise ich über Sydney nach Neuseeland und weiter in die Südsee zu den Gesellschaftsinseln und der Osterinsel.
Details:
Aufbruch: 16.03.2014
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 14.05.2014
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Französisch Polynesien
Chile
Der Autor
 
Ruedi Widmer berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors