Immer der Sonne entgegen

Reisezeit: März - Mai 2014  |  von Ruedi Widmer

Französisch Polynesien: Huahine

Huahine

Auf Huahine war ich in einem Guesthouse in Fare dem grösstem Ort auf der Insel, für drei Tage. Ich mietete einen Roller und sah fast die ganze Insel in 4 Stunden inklusive Badestopp. Ansonsten lag ich am Strand und ging zur Happy Hour zum Yacht Club Restaurant. Zu Abend ass ich jeweils bei einem der vielen Imbisswagen.

Historische Stätte

Historische Stätte

Unterkunft

Unterkunft

© Ruedi Widmer, 2014
Die Reise
 
Worum geht's?:
Diesmal reise ich über Sydney nach Neuseeland und weiter in die Südsee zu den Gesellschaftsinseln und der Osterinsel.
Details:
Aufbruch: 16.03.2014
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 14.05.2014
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Französisch Polynesien
Chile
Der Autor
 
Ruedi Widmer berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors