Immer der Sonne entgegen

Reisezeit: März - Mai 2014  |  von Ruedi Widmer

Neuseeland: Kaikoura

Seelöwen

Seelöwen

Am Mittag übernahm ich das Mietauto für die nächsten 4 Wochen und fuhr sogleich los nach Kaikoura im Norden. Ich kam gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang an. Am Morgen früh machte ich eine Walbeobachtungstour auf einem Schiff und hatte Glück den ich bekam das letzte Ticket für diese Tour. Ich sah 2 Mal einen Wal beim Abtauchen und auch Delfine. Nach einer Wanderung zu den Seelöwen fuhr ich weiter.

Pottwal

Pottwal

Pottwal

Pottwal

Delfin

Delfin

Seelöwenkolonie

Seelöwenkolonie

© Ruedi Widmer, 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Kaikoura
Die Reise
 
Worum geht's?:
Diesmal reise ich über Sydney nach Neuseeland und weiter in die Südsee zu den Gesellschaftsinseln und der Osterinsel.
Details:
Aufbruch: 16.03.2014
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 14.05.2014
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Französisch Polynesien
Chile
Der Autor
 
Ruedi Widmer berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors