... und dann geht es wieder los.

Reisezeit: Juni - September 2014  |  von Manfred L.

InHurghada: Hurghada ... bald geht es weiter

Morgen werden Moustafa und ich nach Kairo fahren ... und um ehrlich zu sein, mir reichen auch die 10 Tage in Hurghada.

Hossam hat heute, am 29. Juni den nun wirklich allerletzten Termin für sein Vorstellungsgespräch und kurz vor Mitternacht haben wir ihn verabschiedet. Er wird uns dann morgen am Busbahnhof erwarten.

Ich selbst habe in Kairo nichts weiter vor, muß in dem Reisebüro in dem Hossams Bruder arbeitet meinen Flug nach Bangkok bezahlen und bin natürlich von der Familie eingeladen worden zum Dinner.

© Manfred L., 2014
Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten Hurghada ... bald geht es weiter
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zurück aus Indien zieht es mich wieder in die große weite Welt. Ein Flug nach Hurghada ist gebucht und auch der Termin für die Ankunft in Bangkok steht fest. Was sonst noch passieren wird, steht in den Sternen.
Details:
Aufbruch: 19.06.2014
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2014
Reiseziele: Deutschland
Türkei
Ägypten
Der Autor
 
Manfred L. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors