... und dann geht es wieder los.

Reisezeit: Juni - September 2014  |  von Manfred L.

Der Tag davor.

Der neue Pass war rechtzeitig fertig und ist in der Seitentasche, wo er hingehört.
Ich habe mich nochmals über das mögliche Reisegepäck informiert und der aufzugebende Koffer hat jetzt das zulässige Gewicht von 20,6 kg.
Alles weitere kommt in den kleinen Rucksack. Der hat das zulässige Maß und auf keinen Fall wird der die zulässigen 6 kg übersteigen.
Dazu dann die Tasche mit dem Laptop.

Eigentlich bin ich fertig zur Abreise.

© Manfred L., 2014
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Der Tag davor.
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zurück aus Indien zieht es mich wieder in die große weite Welt. Ein Flug nach Hurghada ist gebucht und auch der Termin für die Ankunft in Bangkok steht fest. Was sonst noch passieren wird, steht in den Sternen.
Details:
Aufbruch: 19.06.2014
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2014
Reiseziele: Deutschland
Türkei
Ägypten
Der Autor
 
Manfred L. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors