Roadtrip durch Florida - das erste mal in den Staaten

Reisezeit: November 2012  |  von Tatjana F.

Sanibel & Captiva Island

Wir frühstückten noch einmal gemütlich in unserer Ferienwohnung und brachen dann auf um uns die Inseln Sanibel und Captiva Island anzuschauen. Wir fuhren einmal bis ans Ende durch und waren wirklich begeistert von den vielen schönen Villen und tollen Stränden hier. Am muschelreichen Bowmans Beach entspannten wir uns noch eine Weile, sammelten von den unzähligen Muscheln die es hier gab, gingen noch einmal im Meer baden und sahen dann wieder Delfine, dieses Mal sogar nur 1,5 m vom Strand entfernt!

© Tatjana F., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA Sanibel & Captiva Island
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im November 2012 sind wir das erste Mal in die USA geflogen und haben einen Roadtrip durch den Sunshine State Florida gemacht. Von Orlando ging es die Ostküste hinab bis zum südlichsten Punkt des Festlandes der USA und von hier aus an der Westküste zurück nach Orlando.
Details:
Aufbruch: 03.11.2012
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 18.11.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Tatjana F. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors