Westeuropa mit dem Auto

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von die Bossis .

Alicante

Alicante hat nichts wirklich Reizvolles

Eine größere Stadt halt!
Eigentlich wussten wir gar nicht was wir hier wollten. Einfach nur mal gucken was es dort gibt. Wenn das Wort Spanien fällt hört man halt auch oft - Alicante. Muss ja was tolles sein.
Aber ne, für uns nichts tolles, außer!
Eine Burg!!!!!
Beim Durchfahren hatte ich mich verfahren weil ich nicht auf mein Navi geachtet hatte, dann sah ich sie von weitem und schon hatten wir endlich auch ein Ziel.

Santa Babara

Santa Babara

Die war wirklich ganz nett zu begehen

Die war wirklich ganz nett zu begehen

Und lag dazu noch hoch über der Stadt

Und lag dazu noch hoch über der Stadt

Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

Die Stadt Alicante

Die Stadt Alicante

Der Hafen von Alicante

Der Hafen von Alicante

Na was ist das denn?

Na was ist das denn?

© die Bossis ., 2015
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Alicante
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mein erstes Mal in Europa unterwegs! Diese Reise sollte mal ganz anders werden. Hab schon viele Teile der Erde bereist, aber ich bin noch nie in Spanien gewesen. Das werden wir jetzt mal ändern!
Details:
Aufbruch: 09.10.2015
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: November 2015
Reiseziele: Spanien
Der Autor
 
die Bossis . berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors