Westeuropa mit dem Auto

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von die Bossis .

Loret de Mar

Rückreise

Nachdem wir hier schon jedes Grashalm umgedreht haben sind wir der Meinung es reicht.
Wetter ist teils gut und teils schlecht, zwar hauptsächlich nur bewölkt aber dann auch kalt. Dazu immer Wind.
Erst hatte ich die Idee noch weiter in den Süden zu Reisen aber nach dem Wetterbericht ist es dort unten noch kühler, also treten wir die Rückreise an.

Mit Zwischenstopp in Loret de Mar

Per Email bekamen wir zu hören - was wollt ihr da, dass ist doch nichts für euch. Das ist ja das gleiche wie der Ballerman.
Da hatte ich aber schon ein Zimmer dort gebucht, also Augen zu und durch. Ja und auch die Ohrstöpsel bereit legen.

Das Hotel

Entgegen der Aussage einer Freundin, war hier der Hund begraben.
Nichts, aber auch gar nichts gab es hier an Partys oder ähnliches.
Außer in unserem Hotel!!!

Wir sind definitiv in einem - dem Einzigsten - Ballermanhotel der Stadt gelandet. Ich hätte mir mal die Kommentare ansehen sollen.
Als wir in die Empfangshalle traten dröhnte es aus dem daneben liegenden Raum. Animation!!! Karaoke und der ganze Wahnsinn.
In der Halle schrieen und tobten gefühlte einhundert Kinder. Nicht falsch verstehen - es war einfach nur unerträglich laut. An der Rezeption musste ich schreien damit der Typ mich verstehen konnte.

Wir haben bis in den zweiten Stock gebetet dass man das dort nicht hören konnte.
Doch im Zimmer war es ruhig, naja relativ ruhig!

Ein kurzer Rundumblick

Viel Zeit blieb uns am Anreisetag nicht mehr daher hatte ich zwei Nächte gebucht, damit wir Zeit hatten uns die Umgebung genauer anzuschauen.

Die Küste ist schon echt wunderschön

Die Küste ist schon echt wunderschön

Trotz Wind und Wolken haben wir es sehr genossen

Trotz Wind und Wolken haben wir es sehr genossen

Nur einen halben Tag

Heute spielt das Wetter leider nicht mit.
Bis zum frühen Nachmittag hatten wir Gelegenheit einiges anzuschauen und dann kam der Regen, der dann auch beharrlich bis zum nächsten Morgen blieb. Schade aber noch länger bleiben wollten wir dann auch nicht.

Der Turm vom Castell Sant Joan

Der Sportboothafen von Blanes

Castell Sant Joa

Castell Sant Joa

All die Liebenden
Hatte leider keins dabei!

All die Liebenden
Hatte leider keins dabei!