Buenos Aires to Rio

Reisezeit: Dezember 2015 - Januar 2016  |  von Katrin Faulhammer

Buenos Aires: Buenos Aires Tag 4 22.12.2015

Man glaubt es kaum, aber es kann auch mal regnen. So verbrachte ich den Tag erst im Hostel , dann im Café Tortoni und Abends bei einer Tangoshow. Im Hostel habe einen sehr netten Brasilianer, einen Bulgaren, eine Australierin und eine Irin kennengelernt. War wirklich ein sehr entspannter Tag mit vielen interessanten Gesprächen.

Zwischendurch gab es leckere Empanada, dies sind gefüllte Teigtaschen z.B. mit Käse, Spinat oder Hackfleisch etc. Eine kostet zwischen 1,50 - 2 Euro und von 2-3 wird man wirklich gut satt.

Die Tangoshow am Abend war nett, die Tänzer waren wirklich sehr professionel, aber als dann eine Sängerin "Don't Cry for Me Argentina" gesungen hat, war es mir doch zu viel

Empanada

Empanada

© Katrin Faulhammer, 2016
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien Buenos Aires Tag 4 22.12.2015
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das erste mal Südamerika: Buenos Aires to Rio
Details:
Aufbruch: 17.12.2015
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 17.01.2016
Reiseziele: Argentinien
Brasilien
Uruguay
Der Autor
 
Katrin Faulhammer berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.