Von Krabi nach Koh Mook

Reisezeit: April / Mai 2016  |  von Bernd Schall

prior to travel: Es geht Los

Abflug

So unsere Tochter hat uns zum Flughafen Frankfurt gefahren, wir haben hier nur 50Km Anfahrt, das ist ganz bequem.

Abflug ist eigentlich um 20 Uhr 40 es werden schon 15 Minuten Verspätung angezeigt, das passt uns eigentlich gar nicht……. Weil……

Bisher konnten wir das Gepäck immer durchchecken, auch wenn der Weiterflug mit einer anderen Fluggesellschaft war. Den Weiterflug haben wir mit dieser Erfahrung auch in einem kürzeren Zeitabstand gebucht. Landung in Bangkok um 12:30 und Weiterflug nach Krabi um 14:15.

Bei der Gepäckaufgabe dann die Enttäuschung, das Gepäck für einen Weiterflug mit Bangkok Air kann nicht mehr durchgecheckt werden, der Vertrag sei angeblich abgelaufen.

Das wird dann mal sportlich in Bangkok, wir haben zwar nur ein Gepäckstück aufgegeben, aber durch die Emigration raus, Gepäck holen und wieder Einchecken, da darf keine weitere Verspätung mehr dazwischenkommen.

Da lohnt es sich fast für zukünftige Planungen eine Nacht in Bangkok zu bleiben und am nächsten Tag vom Don Muang Airport weiterzufliegen, da kosten die Flügen dann auch deutlich weniger.

Schauen wir mal wie wir durchkommen…….

Der Flieger kommt spät und muss noch vorbereitet werden, die erste Verspätung....

Der Flieger kommt spät und muss noch vorbereitet werden, die erste Verspätung....

© Bernd Schall, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Es geht Los
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Krabi nach......... Ja wohin???? Das ist noch nicht so klar, wir haben 2 1/2 Wochen Zeit und schauen mal wo wir enden!
Details:
Aufbruch: 29.04.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 17.05.2016
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors