Von Krabi nach Koh Mook

Reisezeit: April / Mai 2016  |  von Bernd Schall

Bangkok: Walking Street Silom

Die Straße ist gesperrt

Sonntags von 15°° - 21°° ist ein Stück der Silom Road im Bereich der BTS Haltestelle Sala Deng abgesperrt und zur Walking Street umgewandelt! Wir waren das erste Mal hier, einfach super, viele Essensstände mit tollem Angebot und viele Verkaufsstände für Kosmetik bis hin zu Klamotten.

© Bernd Schall, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Walking Street Silom
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Krabi nach......... Ja wohin???? Das ist noch nicht so klar, wir haben 2 1/2 Wochen Zeit und schauen mal wo wir enden!
Details:
Aufbruch: 29.04.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 17.05.2016
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors