Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada

Reisezeit: Juni - August 2016  |  von Tanja, Flo und Elisa Fenzl

California: die letzten Tage im Marine County

Samstag im Sonoma Valley

Nachmittags gings für uns dann doch noch Richtung Sonoma. Neben Napa, das zweite wichtige Weinanbaugebiet hier in Kalifornien und noch sowas wie ine Geheimtipp.
Wir haben uns das Weingut "Ravenswood" ausgesucht, das für seinen ausgezeichneten Primitivo bekannt ist und ließen uns da bei einer kleinen Weinprobe, Käse und Trauben verwöhnen.
Spannend sowas mal mit Kind zu machen

Enjoy with someone you love more than anyone else;

Enjoy with someone you love more than anyone else;

Am Sonntag waren wir morgens auf dem Farmers Market in San Rafael und haben unser Abendessen dort eingekauft. Fantastischen Käse und nen deutschen Bäcker mit Brezen haben wir auch dort gefunden.
Dann war nur noch relaxen am Pool und auf der Terasse angesagt. Was auch gut so war, denn Elisa kämpft gerade mächtig mit ihrem 12. Zahn. Das ist dann Nr. 4 in diesem Urlaub und die waren alle ziemlich anstrengend, alles Backenzähne und ich kann mir vorstellen, dass die echt weh tun so riesig wie die sind!

die schwarze Henne hat uns auch ab und zu auf unserer Terasse besucht

die schwarze Henne hat uns auch ab und zu auf unserer Terasse besucht

Elisas Liebligsbeschäftigung hier, am Brunnen spielen! Stundenlang!

Elisas Liebligsbeschäftigung hier, am Brunnen spielen! Stundenlang!

Traubendieb

Traubendieb

unser letzter Abend....

.... wir schwelgen noch ein bisschen in Erinnerungen und stellen fest, dass wir kaum Zeit hatten alles Erlebte so richtig zu verarbeiten.

Aber jetzt nach knapp 7 Wochen freuen wir uns doch auch wieder auf unser ZUHAUSE und auf unsere Familie & Freunde. Wir werden sicher noch oft an die wunderschöne Zeit hier denken.
Irgendwie sind wir hier noch mehr als Familie zusammen gewachsen und bringen viele tolle Erfahrungen und Lehren mit nachhause!
Danke fürs lesen und dabei sein

Elisa mit Mama & Papa